Das Relikt

Ich bin AUFGEREGT! Und wisst ihr, warum?!

TROMMELWIRBEL

Uns wurde die Erlaubnis erteilt, euch ein uraltes, heiliges Relikt zu zeigen, dass sich derzeit an einem sehr geheimen und gut geschützten Ort (meine Hosentasche) befindet!!!
Und wir wollen euch das Bild auch nicht länger vorenthalten:

!!!!!!!
Nun gut, worum handelt es sich bei diesem offensichtlich schon sehr alten und beinahe zerstörten Heiligtum?
Experten haben lange geforscht und glauben nun, dass es sich um diesen Mann handeln könnte:

Bekannt ist diese zentrale Leitfigur einer religiösen Sekte („Englischunterricht“) unter den Namen Englischtischgruppenmaskottchen, der Tischbetreuer, 2. Peter Unlustig oder auch Alex.
Manche glauben jedoch, dass es sich um den Schauspieler Christian Bale handelt.

So, und weil diese Seite nicht vollkommen sinnlos sein soll, befassen wir uns jetzt noch mit der psychosozialen Bindungskrise zwischen mir und der abgebildeten Person.
Es existieren zwei Prämissen: 1. Ich hasse Christian Bales Gesicht. Es macht mich aggressiv.
2. Ich finde Christian Bale hot.
Aus diesen folgt folgende Konklusion: Ich will aggressiven Hasssex mit ihm. FREUD WÄRE STOLZ! DAS WAR'S!