Japantag 2009

Hier Bilder zum Japantag 2009 in Düsseldorf + überflüssige Kommentare von Sandra.
Da es viele Bilder sind, ist diese Seite in MEHRERE Seiten aufgeteilt (wow), der Link zur nächsten ist immer am Ende der Seite.
Die Fotos hat unser Vater gemacht. Da er zuerst mit meiner Mutter alleine rumgelaufen ist, hat er random Cosplayer fotografiert, die er cool fand, ohne zu wissen, aus welcher Serie (wenn überhaupt) die Figuren stammen.
Zudem pack ich hier nur eine sehr kleine Auswahl der Bilder rein, weil wir ca. 100000 Fotos von irgendwelchen Visus und Lolitas haben, und ich zu faul bin die alle extra zu bearbeiten und klein abzuspeichern. Pff.
Viel Spass!

Anonymous
Der Anonymous-"Stand" auf dem Hinweg zum eigentlichen Japantag.

Kopflos
Der Typ mit den grünen Haaren sieht aus, als hätte er keinen Kopf. xD

Ryuk
Haben 2 Ryuks gesehen, aber das war der Bessere.

Lolitas
Verkleidete Nicht-Cosplayer liefen vor allem als Lolitas, Visus oder im Kimono rum.

Cosplayer
Keine Ahnung, wen diese netten Damen gecosplayt haben, aber vielleicht wissts ihr ja. Waren zumindest Happy, dass mein Vater sie fotografiert hat. :]

WEITER ZUR NÄCHSTEN SEITE