Japantag 2009 Part 2

ZURÜCK ZUR LETZTEN SEITE

Tsubasa RC Cast
Da mein Vater wie gesagt allein auf Fotopirsch war, war ich umso glücklicher, dass er zufällig eine Cosplaygruppe meines Lieblingsmangas (Tsubasa Reservoir Chronicles) fotografiert hat!
Von links nach rechts seht ihr hier Sakura (Animeversion), Chii, Yuuko und Fay D Flourite.
Fays Kostüm muss verdammt warm gewesen sein.

Tidus und Yuna
Tidus und Yuna... Mein Vater hat die auch auf Video aufgenommen, die haben da wohl eine sehr professionelle Fotosession abgehalten. xD
Hab auch mehrere Rikkus und einen Auron gesehen, aber leider nich auf Foto.

Obito
Uchiha Obito, leider ohne Brille.
Es sind 'ne Menge Leute mit "Free Hugs" oder "Kostenloses Knuddeln" Schilder rumgelaufen. Als Julia dann welche knuddeln wollte, wollten die aber irgwie nicht. WTF. XD

Dragonball + Random Leute
Neben den Lolis und Kinomofrauen sieht man hier noch DEN UNGLAUBLICHEN SAIYAMAN und Son Gokus gelbe Transportwolke Kinto-un.

Visual Keis?
Sind das überhaupt Visus? Egal. Auf jeden Fall war mein Vater von den aufwendigen Kostümen und den Kontaktlinsen stark beeindruckt, auch wenn er zugibt, dass die einfach gruslig aussehen.

WEITER ZUR NÄCHSTEN SEITE