Japantag 2009 Part 3

ZURÜCK ZUR LETZTEN SEITE

...
Was auch immer. Kann einer von euch was damit anfangen? Sah auf jeden Fall imba aus.

Siegerin
Diese Lolita hat den Cosplay-Contest gewonnen.

ANBU Kakashi
Als wir uns wieder mit unseren Eltern getroffen haben, haben die uns gefragt, was denn für "Katzenmenschen" überall rumlaufen. Als ich nachfragte, wen die meinen, deutete meine Mutter auf den ANBU Kakashi. Tatsächlich liefen eine Menge Leute in ANBU-Kostümen rum.

EJ
Irgendein Modelabel hat auf der Animexx/ADAC-Bühne eine Modenschau aufgeführt (vor allem Lolita-Kleider). Vorher haben die auf der Bühne z.B. voll laut Haruka Kanata oder den Caramelldansen gespielt (wozu ein paar Cosplayer dann entsprechend getanzt haben). Meine Ohren... xD

Kurogane und Sandra
Wir hatten den ganzen Tag keinen Kurogane gesehen und ich und Feyko waren schon echt emo, ALS ICH IHN AN EINEM STAND SAH. Er las ein paar Broschüren. Episch. xD
Das Bild hab ich dann sofort dem Feyko unter die Nase gerieben. Haha. NINJAS!!! Dank Naruto-Cosplay-Schwemme waren zwar überall Ninjas, aber KUROGANE. Nuff said.

WEITER ZUR NÄCHSTEN SEITE