LeonxWanda

Wir sind LeonxWanda Shipper. Dafür gibt es mehrere Gründe:
1. Leon rockt.
2. Wanda rockt.
GIBT ES ALSO EIN PAAR, DAS PERFEKTER ZUSAMMENPASST?!
Ich glaube nicht. Nein.
Wie wir darauf kommen, dass Leon und Wanda ein Paar sind?! Ihr kennt anscheinend nicht die GANZE Geschichte von Resident Evil 4, aber das ist nicht schlimm, denn ich erzähl sie euch jetzt. Es lief so ab: Lord Saddler bewarb sich bei Germany's next Topmodel. Er kam unter die ersten Hundert, aber dann wurde er NACH HAUSE GESCHICKT!!! ARMER LORD SADDLER!!! Aber Lord Saddler gab nicht auf. Schon von Anfang an wusste er (so wie wir), dass Wanda gewinnen würde. ALSO LIESS ER SIE UNTER MYSTERIÖSEN UMSTÄNDEN VERSCHWINDEN, UM DANN ALS NACHRÜCKER IHREN PLATZ EINZUNEHMEN!!!
Aber sein Plan funktionierte nicht, denn auch die Regierung wollte, dass Wanda Topmodel wird und verfolgte deshalb ihre Spur bis nach Spanien. AN DIESEM PUNKT KOMMT LEON INS SPIEL! Mit seinen mad Soldaten skills befreite er Wanda, und ihr wisst ja, eines kam zum anderen und sie verliebten sich. Aber die Regierung wollte nicht, dass die ganze Sache auffliegt, da dadurch vielleicht Wandas Gewinnchancen verringert werden könnten und um keine Panik zu schüren, und so schrieb sie das Skript für das Spiel um und ersetzte Wanda (die sowieso gerade mit Germany's next Topmodel beschäftigt war) mit der minderwertigen anderen Person (Ashley oder auch Giselle), die wir heute im Spiel sehen. Außerdem haben wir Beweisfotos, die zeigen, dass die Beziehung zwischen Leon und Wanda nicht einfach nur ein Hirngespinst von uns ist:



Ich glaube nicht, dass ich dem noch etwas hinzufügen muss, oder???